[Eisfair] OwnCloud 1.4.0

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Nov 23 16:40:20 CET 2016

Hallo Tanne,

Hans-Georg Kiefer wrote:

> Darum sind mir die 4 MB ja ein Ritzel... Rätsel.

Entweder hat sich mal der Standard geändert oder es wurde mal vom Anwender
"großzügig" verdoppelt.

Öffnet man seinen Server für den Dateiupload, besteht ja immer die Gefahr,
dass das ausgenutzt wird und der Server zugemüllt wird.

Um das zu vermeiden, sollte man über den Einsatz des Quota-Paketes oder bei
owncloud intern Quotas für jeden Benutzer setzen.