[Eisfair] avm-fritz-toolbox

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Nov 24 23:14:53 CET 2016

Hallo Olaf,

Olaf Jaehrling wrote:

>> Was soll der Menupunkt ACTIVAT leisten?
>
> Ich meinte START_AVM_TOOLBOX

Da es sich ja um ein Kommandozeilentool handelt, macht ein START_ IMHO gar
keinen Sinn, würde aber durch die Paketregeln zwingend.

Welchen Zustand soll also dann ein no setzen bewirken?

Klar.

> Her habe ich noch eine komische Sache festgestellt
> Wenn ich bei Befehle nacheinander aufrufe wird das 2,4 GHz wieder
> ausgeschaltet. Ich muss damit aber noch ein wenig experimentieren. Das
> geht aber immer nur am Wochenende.

Kann ich hier nicht reproduzieren.

Gut möglich, dass sich unterschiedlichen Fritzboxen und Firmwarestände
anders verhalten, siehe auch die eingeführten Konfigurationsparameter, die
in meiner Fritzbox Firmwarefehler umgehen.