[Eisfair] Asterisk-Anfängerfrage

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
So Nov 27 17:29:44 CET 2016

Hallo Holger,

> Meines Wissens schon

Capi2Text und Asterisk greifen bei mir auf dieselbe "phonelist.txt" zu.

Während Capi2Text in seinem Webinterface (wie immer) den Anrufer aus der
"phonelist.txt" herausliest und anzeigt, zeigt das Asterisk-webinterface
nur die Nummer des Anrufers. An welcher Stelle wird eigentlich vom
Asterisk auf die Phonelist zugegriffen ? Beim Auslesen der "Master.csv"
und Darstellen im Webinterface ? Wo könnte ich mal nachschauen, ob/warum
das Anzeigen der Namen nicht klappt ?

Danke und Grüße.
Uwe