[Eisfair] Asterisk-Anfängerfrage

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
So Nov 27 18:27:35 CET 2016

Hallo Holger,

> /usr/share/asterisk/agi-bin/getName.php

in Zeile 22 dieses Scripts ist die "Quelle" starr festgelegt:
> $local_file = "/public/phonelist.txt";

Im Setup kann ich aber einen beliebigen anderen Pfad für die phonelist
festlegen ... ist das Absicht ?

Ich hab jetzt beides versucht:
a). die "phonelist.txt" tatsächlich in /public abgelegt
b). die Variable $local_file auf den Pfad meiner "phonelist.txt" angepasst

... jeweils ohne Erfolg.
Das Webinterface zeigt nur die Nummern.

Ist ja nicht wirklich lebenswichtig ... die Frage ist nur, ob das an mir
liegt oder bei anderen Asterisk-Nutzern auch (SO) nicht funktioniert.

Gruß Uwe