[Eisfair] Update Base 2.7.8 online

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Nov 28 21:41:27 CET 2016

Hallo Uwe,

Uwe Kunze wrote:

> Nur so als Vorschlag: Beim nächsten (tiefergreifenden) Update
> entsprechende Hinweise gleich auf der Konsole einblenden ... und
> vielleicht auch noch (zusätzlich) auf Deutsch ... und bevor das Update
> startet ("Lesen Sie bitte vorher ..." und "Sind sie sicher ...?").

Führt eventuell dazu, dass lieber kein Update gemacht, aus Angst, es wird
was schieflaufen.

Auch wenn mein Wiki-Beitrag viele Anwendungsfälle abdeckt, wird er nie alle
Fälle behandeln können, solange nur meine Erfahrungen und Testmöglichkeiten
eingehen.

Wer eisfair betreibt muss sich angeeigneter Stelle Hilfe holen, als da wären
die Newsgroup, ihr Forum-Spiegel und das Wiki.

Vielleicht sollte man darauf, regelmäßiger Hinweisen.

Vielleicht wäre ein Menupunkt Hilfe im eisfair-menu eine Idee, um da einen
Hilfetext mit Verweisen zu Informationsquellen anzuzeigen.