[Eisfair] E1: apcupsd: Probleme nach Akku-Wechsel (rs232-Problem?)

Rolf Bensch azubi at rolf.lan
Di Nov 29 08:11:07 CET 2016

Hallo Marcus,

> Mit einer Anpassung des Paketes läßt sich das dauerhaft regeln, vielleicht
> kannst Du mal den Paketautor anmailen, ob er sein Paket anpassen kann.

Thomas Dann hat bereits geantwortet. Er schlägt Änderungen in
apcupsd-update.sh und APCUPSD_SERIAL_DEV_CUI.sh vor, kann das Paket aber
selbst nicht mehr betreuen.

Ich denke, mit den hier vorliegenden Infos können im Moment auch andere
Admins leben. Vielleicht finde ich irgendwann mal einen Anlauf zum
Paketbau, im Moment geht das aber noch nicht.

Grüße Rolf