[Eisfair] E1 BFB 0.7.9 html Seite nicht korrekt

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Nov 30 20:07:41 CET 2016

Hallo Alle,

Detlef Paschke wrote:

> die Neuerungen hatten mich nicht interessiert / betroffen weshalb ich
> das Update etwas verschlampt habe aber nun bin ich wieder aktuell.

Wenn, in welchem Paket auch immer, ein Problem auftritt und das Paket ist
nicht aktuell, sollte immer zunächst getestet werden, ob mit der neuesten
Version auch das Problem austritt.

Wenn ja, ist natürlich umgehend ein Bugbericht erforderlich, damit der
Fehler gefunden werden kann.

Wenn nein, ist er vermutlich schon zwischenzeitlich gefixt.

Fehlersuche in nicht mehr aktuellen Paketvesionen ist in der Regel nicht
möglich und Fehler werden auch nicht mehr direkt in einer Altversion
gefixt.