[Eisfair] Update Base 2.7.7 online

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Mo Okt 3 19:02:16 CEST 2016

Hallo Marcus, hallo Holger,

> Hallo Helmut

> Naja, ohne das es gestartet wird,ist es nicht aktiv. ;-)
>
> Nach dem Reboot dann schon ;-)

OK, man sieht unten drunter ja, den habe ich gemacht. ;)

> Ja, es gibt im Standard bisher wenig Regeln, die muessen noch
> erarbeitet werden und einiges muss nun gegen udev gebaut werden.
>
> Ein Anfang halt.

Danke für die Erklärungen, dann war ich ja doch schon auf dem richtigen
Weg. Ich hatte mir nur überlegt, wie ich das nun testen könnte. Mir viel
nichts besseres ein als in die /etc/fstab zu schauen, da hatte sich aber
nichts verändert.

Nun war mir nicht ganz klar, läuft das nun oder nicht?

Ich konnte also nicht mehr finden ...

Danke euch!

--
Gruß,