[Eisfair] Update Base 2.7.7 online

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Di Okt 4 19:01:55 CEST 2016

Hallo Marcus

Am 2016-10-04 um 18:41 schrieb Marcus Roeckrath:

> [...]

Nein, Du kannst jedes Paket 1000 mal installieren, wenn Du denn
willst. In /etc/version ist der aktuelle Stand der base abgelegt.

ein

echo 2.7.6 >/etc/version

setzt den Stand zurueck

Die base baut ja auf den updates auf und installiert nur ab der
Version die in /etc/version abgelegt ist, also der aktuell
installierte Stand.

> Wenn ich die Verson in /etc/version zurücksetze, liefert eisman dennoch kein
> verfügbares Base-Update.
>
> eis # eisman upgrade --listonly
> eis #

upgrade: funktioniert mit jedem Paket nur einmal, da ist die base
nicht von ausgenommen ;-)

search: sollte Dir _jedes_ Paket anzeigen und Du kannst es
installieren, 1000 mal. ;-)

Holger