[Eisfair] Update Base 2.7.7 online

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Mi Okt 5 20:08:30 CEST 2016

Hallo Dirk,

> Jawollja  ;-)

ich weiß nicht, ob hier nicht eventuell etwas durcheinander gewürfelt
wird. Das eistemp-Paket baut meines Wissens ab der v0.5.8 auf dem
owfs-Paket auf um die Daten auszulesen. Im owfs-Paket gibt es einen
Parameter OWFS_SERVER_DEVICE, welcher u.a. z.B. ein Port /dev/ttySxx
zugewiesen werden kann. Den Parameter EISTEMP_PORT scheint jedoch vom
Paket selbst nicht mehr verwendet zu werden, zumindest finde ich ihn
nur noch in der Konfigurations- und Hilfedatei.

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org