[Eisfair] 3.2.81-eisfair-1 SMP > Bacula download URL

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Okt 10 14:38:43 CEST 2016

Hallo Helmut,

Helmut Backhaus wrote:

> Kommt Dir diese Zeile (Fehlermeldung) nicht bekannt vor??
> Das ist exakt die gleiche Fehlermeldung wie sie bei mir der "fcron"
> bringt. Schau mal in die Mail, die ich Dir gestern weitergeleitet habe.
>
> Gibt es an dieser Stelle ein Zeitproblem?

Ich habe eben mit Holger telefoniert.

Einzige Erklärung ist, dass es nicht möglich war, die index.txt von der/den
definierten Url(s) zu holen.

Vielleicht ist bei Dir das Netzwerk noch nicht komplett verfügbar, da es bei
Dir nur beim Boot passiert.

Hast Du lm_sensors und owncloud installiert?

In dem Fall startet lm_sensors den fcron verfrüht; ein lm_sensors-Update ist
verfügbar.