[Eisfair] Backula > mariaDB

Martin Faderbauer martin at fmit.at
Di Okt 11 11:04:12 CEST 2016

Danke Holger
es funktioniert

schade das das Paket "Bacula" nicht mehr gewartet wird den ich finde
Bacula ist eine hervorragende Sicherungssoftware nur leider ist es für
den Eis zu schwierig zu konfigurieren (bacula ist zu umfangreich) gerade
in einen Umfeld wo mehrere Recher gesichert werden müssen hat es seine
Stärken, und das von jeden Rechner auch die Sicherungen verwaltet werden
können ist eigentlich nur bei teuren Softwarelösungen zu finden.
lg
martin