[Eisfair] Frage zu fstab

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Okt 12 13:17:05 CEST 2016

Hallo Johannes,

Johannes Hinteregger wrote:

> Meine Anspielung war insofern eventuell nicht gerechtfertigt.

Kein Problem; Probleme, und seien es nur vermutete, müssen auf den Tisch, um
untersucht werden zu können.

> Meine Erfahrung mit backup-zip sind folgende: vor ewiger Zeit mal
> probiert, die Server-Konfiguration auf 1,44 MB-Diskette zu sichern,
> irgendwas hat dann nicht geklappt.

Habe ich nie benutzt, käme auch nicht auf die Idee. Ich weiß nichtmal wie
das genau anzuwenden wäre.

Vielleicht sollte ich diese Funktion gänzlich entfernen, da für Samba
inzwischen nicht mehr die richtigen Daten gesichert würden.