[Eisfair] [e1] eisfair mit volkszaehler

Benjamin Heide benjamin.heide at freenet.de
Fr Okt 14 19:07:06 CEST 2016

Hi ihr Beiden,

Ich meinte Temperatur / Feuchte / Luftdruck Sensoren.

Impulsgeber (Zähler) habe ich nicht dran (weil nicht vorhanden)
Anleitung in dem Sinn gibt es keine. Das passende von der
Herstellerseite laden und nach deren Anleitung installieren.
Habe den VZ in Verbindung mit dem SHC Projekt (Raspi) laufen. Aber als
VZ ist mir n Raspi zu schwach.

In dem SHC Forum wird auch genauer beschrieben wie das mit der
Installation und Einrichtung geht. Nur muss man halt gedanklich alles
zum Eisfair umarbeiten.

Forum vom SHC  http://rpi-controlcenter.de

Da wird sich auch unter anderem um Zählerauswertungen und VZ unterhalten.