[Eisfair] [e1] Fehlermeldung bei Installation / Erststart von BFB

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Fr Okt 14 23:22:16 CEST 2016

Hallo Renè, hallo Marcus,

Marcus Roeckrath schrieb am 14.10.2016 um 13:59:
> Hallo Rene,

Jupp macht er. :)

> Bestimmt.
>
> Das Paket scheint zudem in der /tmp/install.sh die Konfigurationeditierung
> aufzurufen.

Jupp, macht es :)

> Auch dass wird inzwischen als nicht gewünscht angesehen.

Ja, leider. Früher wurde es gewünscht, jetzt nicht mehr. Bei der Anzahl
meiner Paket wird sich das auch noch sehr lange hinziehen, bis die alle
auf die neuen "Wünsche" angepasst sind.

BFB werde ich da wohl jetzt vorziehen müssen, auch wenn ich dadurch
evtl. ein unstable draus machen muss, weil einige Änderungen dann nur
halbfertig sind. Mal sehen, wie ich das schaffe und löse. Eins weiß ich
aber. Neue Pakete wird es von mir nicht mehr geben. Der Aufwand ist mir
einfach zu groß bei internen Änderungen dann immer alle Paket neu zu
machen. Das nervt einfach nur und stiehlt mir meine wenige Zeit.

Gruß

Olaf