[Eisfair] [e1] Fehlermeldung bei Installation / Erststart von BFB

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Sa Okt 15 17:57:46 CEST 2016

Hallo Marcus,

Marcus Roeckrath schrieb am 14.10.2016 um 23:35:
> Hallo Olaf,
>

> Ich wüßte jetzt nicht, was da noch weiter groß zu ändern wäre.

Ich im Moment auch nicht. Ich habe aber bei vielen Pakete schon in der
/tmp/install.sh bestimmte Abfragen usw drin. Die muss ich ändern. Bei
allen Paketen, die ein Menu mitbringen wird das in der /tmp/install auch
aufgerufen. War ja seinerzeit so gewollt. :)

Ich mag eisman wirklich und auch die ganzen Neuerungen. Aber für mich
kam das alles sehr überraschend und nun wird es von Tag zu Tag mehr, was
sich dadurch geändert hat. Keiner denkt daran, dass es Leute gibt, die
nicht 2-3 Stunden am Tag für eisfair opfern können. Alle meine Paket zu
ändern erfordert für mich bei jeder Änderung ca 70 Std arbeit (gerechnet
an der Anzahl der Pakete, die auf meiner HP gelistet sind, wobei die
Auflistung nicht mehr aktuell und überholt ist). Deshalb bin ich immer
recht sauer, wenn einfach mal so, ohne längere Ankündigung so
gravierende Teile geändert werden. Naja, egal. Ich werde mal sehen,
welche Pakete überhaupt noch benötigt werden (Anhand der
Downloadzahlen). Nur die werde ich aktualisieren und die anderen entfernen.

Liebe Grüße und ein schönes WE.

Olaf