[Eisfair] eisfax Windows10-Treiber Postscript

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mi Okt 19 21:32:01 CEST 2016

Am 19.10.2016 um 18:18 schrieb Andreas Hager:
> Hallo Detlef, Hallo Alle Interessierten,

Hallo Andreas,

> WinPrint ist Klasse. Super Tempo, super Adressbuch. Alles Prima.
> Windows 8, Windows 10 kein Problem.

das dachte ich mir. Es freut mich, dass Dir meine Empfehlung geholfen hat.

> Sollte jemand auf A3 farbig Wert legen, so sollte der
> ghostscript-Treiber vom eisfair verwendet werden.
> Der bei Winprint automatisch mitinstallierte XEROX Phaser 620 PS kann
> kein A3 pdf erzeugen.

Weil ich noch einer von den "alten" Anwendern bin, die möglichst wenig
Treiber und Unrat auf dem Rechner haben wollen habe ich den Xerox auch
immer gleich wieder rausgeworfen und den Ghostscript-Treiber genommen
den Eisfair bzw. Samba sowieso schon mitbringt.

> Hoffe das interessiert jemand.
> Gruss Andreas

Viele Grüße
Detlef Paschke