[Eisfair] Gibt es zusätzliche Spam-filter für eisfair Mail?

Jens Kluge jk2020 at web.de
Do Okt 27 10:32:09 CEST 2016

Hallo eisfair Team,

derzeit werde ich von einer Spam-Plage heimgesucht.
Ich habe mit dem Mail-Paket auch Antispam/Anti-Razor installiert, aber
die Spam kommt trotzdem durch, da immer wieder unterschiedliche IP-Adr
benutzt werden.

Was ich bräuchte wäre eine Filterung nach Text im Betreff, um diese
Emails dann gleich in den Spam-Ordner zu legen, aber das geben die
derzeit installierten Pakete m.W. nicht hier.
Gibt es hier irgendwelche zusätzliche Möglichkeiten oder Programme (ggf.
auch zur manuellen Installation) um Spamfilter auf Betreff-zeile
auszuweiten, oder muss ich meine Email-Adressen ändern, damit ich wieder
Ruhe habe.

Vielen Dank für eure Hilfe
Jens