[Eisfair] Ad-Blocker mit apache und bind9

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Fr Okt 28 21:24:16 CEST 2016

Am 28.10.2016 21:00, schrieb Olaf Jaehrling:

> www.antenne.com
>
> Gruß
>
> Olaf

Hey ... ein Thüringer liest (und hört ?) Antenne Niedersachsen :-) ?

Das Positive zuerst:
Ad-Blocking mit DNS und lokalem Webserver funktioniert auf antenne.com

Das Negative:
Leider scheint der "Anti-Ad-Blocker" von antenne.com clever programmiert
zu sein und merkt, wenn die Werbung von der "falschen" Adresse geladen
werden soll (bzw. fehlt).

O.k. ... ich gebs zu ... bin als Thüringer auch kein "Antenne
Thüringen"-Hörer ... hier lief jahrzehntelang NDR2 ... bis ich Werner
Reincke und hr1 wiederentdeckte.

Gruß aus SDH !