[Eisfair] USB-WLAN-S?==?utf-8?Q?tick Treiber (RT5572) unter ?==?utf-8?Q?eisfair1 verwenden

Stocki klstocki at gmx.de
Sa Okt 29 09:41:52 CEST 2016

ok, vielen Dank. Damit komme ich schon mal weiter. Den Stick habe ich
erfolgreich schon mal unter einem Ubuntu zum Laufen bekommen (einstecken
und er wurde sofort erkannt). Somit habe ich die Hoffnung, dass es einen
"funktionierenden" Treiber gibt. Beim damaligen Kauf des Sticks habe ich
im Internet auch eine Übersicht gefunden, welche USB-Wlan-Sticks unter
Linux "out of the box" lauffähig sind und bei welchen man basteln
muss... *G*

=> dann werde ich am WE mal loslegen und über Eroflg oder Misserfolg
berichten.