[Eisfair] [e1] Let's Encrypt-Server is missing

Hans-Georg Kiefer hansgeorg at edv-einsteiger.de
Sa Okt 29 22:31:49 CEST 2016

Hallo, Jürgen.

Am 29.10.2016 um 19:53 schrieb Juergen Edner:
> Hallo Tanne,

> schicke mir doch einmal die Zertifikatsdatei zu die Du prüfen wolltest

Zur Auswahl eines Zertifikates komme ich garnicht erst. Die Meldung
erscheint direkt nach Wahl der Certs-Menüpunkte
3 Show certificate related informatrion
     -> 2 Show certificate details
     -> 3 Show certificate chain.

Aber
     -> 1 Show certificate overview  funktioniert anstandslos.

> bzw. aktiviere am Skriptanfang (Zeile 36+37) die Trace-Funktion und
> führe die Abfrage erneut durch. Anschließend lasse mir bitte die Trace-
> Datei per PM zukommen.

Das mache ich morgen, wenn ich darf.
Das LE-Zertifikat funktioniert soweit und alle Links wurden korrekt
erstellt.

> Gruß Jürgen

Gruß, Tanne

Es grüsst hochachtungsvoll