[Eisfair] USB-WLAN-Stick Treiber (RT5572) unter eisfair1 verwenden

Peter Bäumer peter at baeumer.dd-dns.de
So Okt 30 10:56:36 CET 2016

> Hallo Peter

> Warnungen sind meist nicht so kritisch ;-)

> Ja, ich schreibe Dir noch was dazu
Mmm ist ein wenig aufwendiger als nur ein "normales" Paket und so
richtig Zeit habe ich auch nicht immer :(
Kannst Du das eine Modul noch in Deinem Paket "Zoo" aufnehmen, wenn
Stocki den Stick zum laufen bekommt?
Ich kümmere mich dann um die WLAN Pakete.

> hmm, nur weil das Teil auch ein Hardwareteil von AVM unterstuetzt,
> wuerde ich nicht machen.
Hast recht da gibt es eventuell auch andere Hersteller die den Chip
benutzen.

> kernel/drivers/net/wireless/rt5572

> Holger

Peter B.