[Eisfair] USB-WLAN-Stick Treiber (RT5572) unter eisfair1 verwenden

Peter Bäumer peter at baeumer.dd-dns.de
So Okt 30 10:56:45 CET 2016

> Hallo Peter,

> Gut.

> Ok.

> Die überlese ich auch immer geflissentlich, denn meist unkritisch. Ansonsten
> müsste man sich genauer mit der C-Source auseinandersetzen.

(Hört sich so an wie: Augen zu und durch)

> Wenn Du den SMP-Kernel einsetzt, reicht das erstmal.

Das Modul habe ich auf meinem Webserver abgelegt, da ich keinen AVM-WLAN
USB-Stich habe, müsste >Stocki< erst mal mit der Sprache raus rücken was
für einen Kernel er benutzt.

Wenn der WLAN Treiber geladen ist und der Stick eine IP hat, kann ich
dann mit Stocki schauen ob wir eine WLAN Verbindung zum AP hinbekommen,
mit WPA_Suplicant.

MfG
   Peter B.
----
mkdir -p
/lib/modules/3.2.82-eisfair-1-SMP/kernel/drivers/net/wireless/rt5572

cd /lib/modules/3.2.82-eisfair-1-SMP/kernel/drivers/net/wireless/rt5572

wget https://baeumer.dd-dns.de/rt5572sta.ko

depmod -a --verbose