[Eisfair] Problem beim Kernel-Update

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
So Okt 30 13:03:24 CET 2016

> Richtig.

Richtig ;-)

image = /boot/kernel
# root = /dev/hdc1
root = /dev/hde1
# label = eis32_hdc
label = eis32_cf
initrd = /boot/initrd.gz
append = "raid=noautodetect net.ifnames=0"

Wie man sieht, habe ich zu Testzwecken dieselbe eis-Installation auch
zeitweise auf anderer Hardware laufen ... und damit das Portieren
schneller geht, die entsprechenden Zeilen nur auskommentiert.

Beim nächsten Mal weiß ich bescheid ... trotzdem wäre ja ein Zusatz im
Script, der auskommentierte Zeilen von vornherein ignoriert, aus meiner
Sicht nicht unsinnig, oder doch ?

> eisman uninstall --force  libvpx-dev-static

Klappt !
Danke und schönen Sonntag noch.

Gruß Uwe