[Eisfair] USB-WLAN-Stick?==?utf-8?Q? Treiber (RT5572) unter eisf?==?utf-8?Q?air1 verwenden

Stocki klstocki at gmx.de
Mo Okt 31 17:24:32 CET 2016

so, WE ist leider anders verlaufen, als geplant... Nix mit Basteln am
Server... :x Aber morgen nehme ich das ganze in Angriff und dank eurer
vielen Tipps und Hinweise sollte ich recht weit kommen; zuerst muss ich
nur einen nichtvirtualisierten EIS aufsetzen, damit der Stick überhaupt
erkannt wird...

Ich werde dann morgen berichten, wie weit ich gekommen bin. Und für
Tests etc. bin ich immer zu haben. Vielen Dank euch schon mal bis
hierher; ist echt ein cooles Forum.