[Eisfair] Brauche Hilfe bei Apache und ssl

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Apr 1 11:26:46 CEST 2017

Hallo Friedhold,

Friedhold Schuster wrote:

> Gibts dazu auch so eine prima Anleitung?

Dazu gibt es ein eisfair-Paket certs_dehydrated.

Unter der URL

https://www.pack-eis.de/dl.php?l=19163/certs_dehydrated.tar.bz2

kannst Du es auch erstmal auf Deinem Client runterladen und aus dem Archiv
die Dokumentation im
Verzeichnis /usr/share/doc/certs_dehydrated/certs_dehydrated.txt lesen.

Ansonsten helfen - insbesondere auch Jürgen als Maintainer des Paketes -
hier gerne.

Ich setze es allerdings nicht ein, da ich meinen Apachen nach außen nicht
offen habe.