[Eisfair] Nach Eiskernel Update Email Abruf über Clent unmöglich

Andreas Lehmler wuddy at nexgo.de
So Apr 2 18:47:28 CEST 2017

Hallo zusammen,
mein Eis1 Hat eben den eiskernel upgedatet auf ' │eiskernel-smp│2.32.0
│stable│2017-03-25 '.

Nun kann ich leider mit meinen Email Programm keine Mail's mehr vom Eis
abrufen :-( . Mit Roundcube komm ich an die Mail's, aber mit dem
Programm nicht mehr.

Fehlermeldung vom Programm

***

18:45:45 ACCOUNT at web.de [POP3]  Verbindung wird aufgebaut: An
the-user at web.de
18:45:45 ACCOUNT at web.de [POP3]  MailClient.Accounts.SocketException: Die
Verbindung schlug fehl:
18:45:45     "Von der Übertragungsverbindung können keine Daten gelesen
werden: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen."
18:45:45    bei
MailClient.Protocols.Pop3.Pop3ReceiveCommand.Connect(WorkerStatus status)
18:45:45    bei
MailClient.Protocols.Pop3.Pop3ReceiveCommand.Execute(WorkerStatus status)
18:45:45    bei MailClient.Commands.Command.Process(WorkerStatus status)

***

Gab es ne Änderung, die ich übersehen hab ?

Andreas