[Eisfair] Certs kleiner Unfall.

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mi Apr 5 20:00:55 CEST 2017

Hallo,

ich wollte gerade mein längst verfallenes pure-ftpd Zertifikat auf den
aktuellen Stand bringen.
Dazu wollte ich, wie Juergen immer empfiehlt, einfach einen Link auf ein
Vorhandenes Zertifikat setzen. Genau sollte es das imapd.pem sein
welches auch bereits auf exim.pem und ipop3d.pem verlinkt ist (bzw.
jetzt war).
Nun habe ich beim Punkt 16 (check package dependent symbolic links) wohl
irgendwo geträumt jedenfalls sind nun die exim.pem und die 1pop3d.pem
nicht mehr auf die imapd.pem verlinkt sondern auf die pure-ftpd.pem die
ja abgelaufen ist.

Zusammengefasst möchte ich die exim.pem, ipop3d.pem und die
pure-ftpd.pem auf die imapd.pem Verlinken.

Wie bekomme ich das nun wieder Repariert?

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
registered Fli4l-User #00000209