[Eisfair] Bestimmte (gelesene) Mails aus ~/.imapmail/INBOX lc3b6schen

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Fr Apr 14 10:03:29 CEST 2017

Hallo Marcus,

> Glaube ich nicht, denn dass hieße doch O(beliebig oder nichts)RO(beliebig
> oder nichts), was im Minimum die Zeichenfolge ORO erfordert.

dieser Filter deckt die Varianten 'R', 'OR', 'RO' und die nicht
wahrscheinliche Variante 'ORO' ab. Ich habe gerade einmal eine
15MB große Mailbox bei mir geprüft und folgende Varianten gefunden:

D.h. es sollte mindestens '/RO*/' verwendet werden, denn '/R.*/'
würde z.B. auch einen Match bei 'R ' ergeben.

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org