[Eisfair] [E1] MP4 aus dem Apachen abspielen (Nextcloud)

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Apr 15 20:03:51 CEST 2017

Hallo Helmut,

Helmut Backhaus wrote:

> Ist bei Dir z.B. diese lib installiert:
> libxvidcore
>
> Bei mir nicht, kann ich die einfach mal installieren oder muss ich da
> erst noch mehr machen?

Da musst Du uns erst mehr über Dein Abspielsystem erzählen: Win oder Linux.

Unter Win werden die notwendigen Codecs meist mitgeliefert unter Linux sind
zumindest die Nicht-Open-Source Codecs meist aus bestimmten Quellen
nachzuinstallieren.

Nochmal: Auf dem eis werden keine Codecs installiert.

Die vorhandenen eisfair-Libs existieren für Konsolenprogramme, die Videos
konvertieren können.