[Eisfair] [E1] MP4 aus dem Apachen abspielen (Nextcloud)

Hans-Georg Kiefer hansgeorg at edv-einsteiger.de
Sa Apr 15 22:10:26 CEST 2017

Hallo, Helmut.

Am 15.04.2017 um 21:34 schrieb Helmut Backhaus:
> Hallo Marcus,

> Meiner nicht!!!
>
> Das hat irgend etwas mit dem Plugin (VLC) zutun, den gibt es wohl nicht
> mehr für 64 Bit.

Das ist keine Frage von 64bit oder 32bit. Ist dein Firefox 64bit?

Ich hatte mal ein ähnliches Problem auf einem Windows-PC. Da war
letztlich ein Plugin vom Quicktime-Player schuld. Das Plugin hatte alles
an sich gerissen ohne alle Formate zu unterstützen.

Nach dem Entfernen des Players und händischem Ausmisten der
Plugin-Verzeichnisse klappte das dann wieder.

Tanne
Es grüsst hochachtungsvoll

---