[Eisfair] Bitte zu par2cmdline

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mo Apr 17 13:12:56 CEST 2017

Hallo,

ich habe nicht gefunden, wer das Paket betreut deshalb äußere ich meinen
Wunsch mal hier.

SABnzbd in der aktuellen Version unterstützt ja nun Multicore Par2
https://sabnzbd.org/wiki/installation/multicore-par2

Wäre ein Update des Eisfair-Paket par2cmdline 2.6.0 (0.6.14) denkbar
oder wäre par2cmdline-mt und par2cmdline parallel sinnvoller?
Ich habe nichts gefunden ob par2cmdline-mt auch auf Singlecore Maschinen
arbeitet aber par2cmdline muss zumindest vor der Installation von
par2cmdline-mt deinstalliert werden.
Wenn par2cmdline-mt auch auf Singlecore arbeitet wäre doch ein
schlichtes Update denkbar...?

Viele Grüße
Detlef Paschke

--