[Eisfair] Bitte zu par2cmdline

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mo Apr 17 23:17:30 CEST 2017

> Hallo Detlef

Hallo Holger,

> Grundsaetzlich laesst es sich so machen, dass beide Versionen
> installiert werden koennen. Da aber auch bei der xxx-mt Version das
> binarie par2 heisst, kann immer nur eine Version aktiv sein.
>
> das wuerde bedeuten, dass das dann ueber eine config umgeschaltet
> werden muss.

Und die hast Du ja spontan geschrieben, von mir schon mal vielen Dank.
Installiert habe ich es - Programmtest folgt.

Einen Anhaltspunkt, ich habe vor der Installation mein "altes" par2
deinstalliert und dann par2cmdline-mt inkl. weil abhängig
par2cmdline-base installiert.
In der Grundeinstellung von par2cmdline-base ist SC ausgewählt was ja
durchaus richtig ist. Wenn ich nun aber nur die par2cmdline-mt
installiere hätte ich ja gar kein SC.

Ich meine damit, ob es nicht sinnvoller wäre, par2cmdline-mt;
par2cmdline-sc und par2cmdline-base als ein Paket zusammen zuschrauben?

> Holger

Viele Grüße
Detlef Paschke

--