[Eisfair] [eis-ng] CUI fur dhcp?

Hilmar Böhm hilmar.boehm at web.de
Do Apr 20 15:09:27 CEST 2017

Gibt es denn niemanden, der mir darauf antworten könnte?
Oder bin ich hier im falschen Forum, dann bitte ich um eine Info.

Grüße. / Hilmar.

Btw. 'dhcpd' läuft inzwischen. Habe die Daten von e1:/etc/config.d/dhcp
übernehmen und aufbereiten können (ich liebe das Learn-Feature von vim).
Jetzt kommt noch 'bind'. Bin gespannt, ob die Übernahme 1:1 klappt...