[Eisfair] [E1] phpmyadmin kann mich nicht anmelden

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Do Apr 20 18:26:17 CEST 2017

Hallo Holger,

> Hallo Helmut

> Mal etwas mehr erzaehlen. phpMyAdmin ist ein weiter Begriff ;-)

Ich wusste, dass das kommt. Ich hatte auch überlegt, was ich noch
schreiben kann.

Aber viel schlauer bin ich nun auch nicht.
Ich versuche es aber mal:
- Mysql 	2.0.8  stable
- phpmyadmin	2.6.8  stable
- apache	2.0.9  stable
- apache-php	2.0.5  stable
- base		2.7.11 stable
- Kernel	2.1.1  unstable

Ich hoffe, dass es das ist was Du wissen möchtest. Wenn nicht, bitte
bitte gezielt fragen.
Ich weiß nicht auf was Du hinaus willst.

--
Gruß,
Helmut