[Eisfair] [E1] phpmyadmin kann mich nicht anmelden

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Do Apr 20 18:44:28 CEST 2017

Hallo Helmut

Am 2017-04-20 um 18:26 schrieb Helmut Backhaus:

> Ich wusste, dass das kommt. Ich hatte auch überlegt, was ich noch
> schreiben kann.
>
> Aber viel schlauer bin ich nun auch nicht.
> Ich versuche es aber mal:
> - Mysql 	2.0.8  stable
> - phpmyadmin	2.6.8  stable

die beiden Versionen passen auch nicht zusammen, wenn das so einfach
waere, gebe es nicht so viele Versionen ;-)

MySQL 2.0.8 ist eine Version 5.1.x

[...
phpMyAdmin - MariaDB/MySQL Administration over the web
2.6.8
Current version compatible with PHP 5.5 to 7.0 and MariaDB/MySQL 5.5.
...]

[...
phpMyAdmin51 - MySQL-5.1 Administration over the web
2.6.8
Current version compatible with MySQL-5.1
...]

Holger