[Eisfair] [eis-ng] CUI fur dhcp?

Yves Schumann yves at eisfair.org
Fr Apr 21 20:10:20 CEST 2017

Hallo Hilmar

Am 21.04.2017 um 16:55 schrieb Hilmar Böhm:
> [...]

So ist es. :-)

> Wollte auch einen (Netzwerk-)Drucker einrichten und hab's zunächst mit
> lprng versucht. Es gibt auch ein "setup"-Modul (cui-lprng) dazu, das
> aber leider nutzlos ist, das es mit fast allen Optionen "ins Leere
> läuft", d.h. sofort nach Anwahl einer Option auf die Kommandozeile
> rausfällt. Schade.

Nunja, das cui-lprng-Paket habe ich vor längerer Zeit begonnen, dann
aber durch andere wichtige Baustellen nicht weiter voran getrieben. Das
liegt mit ziemlicher Sicherheit auch daran, dass ich selbst nicht mehr
wirklich einen Bedarf dafür habe, auf diese Art und Weise zu drucken. :-/

Du kannst auf jeden Fall alles das, was es als Alpine-Paket gibt, auf
dem von-Hand-Weg konfigurieren. Die entsprechenden cui-Pakete setzen
sowieso immer auf dem zugehörigen Alpine-Paket auf.

Und ja, wir haben einfach zu wenig Manpower u/o zu wenig Zeit... :-(

Kind regards,
Yves

---
http://www.avg.com