[Eisfair] Netzwerkfilter "Europa" oder "Deutschland"? (bfb?)

kay kay at martinen.de
Sa Apr 22 01:25:13 CEST 2017

Am 20.04.2017 um 21:34 schrob Dirk Alberti:

> für das was Ihr wollt, gibt es das Paket "block_complete_networks", auf
> von Olaf Jährling.  Das leistet bei mir seit einiger Zeit gute Dienste.
> Man kann die einzelnen Länder auswählen, die geblockt werden sollen.
> Dazu noch werden Angriffe aus diesen Ländern geloggt.  Und das sogar,
> wenn man möchte, vom Eisfair aus auf einem vorgelagerten Fli4l-Router.

Ich wollte das nicht, hab nur eine ander Option aufgezeigt. Ich wusste
auch nicht das es so einen Filter gibt.

Allerdings: Wie kann der Eisfair dem FLI sagen welche Netzwerke er
blocken soll? Geht das via imonc/imond, uPnP (Default: auch port 5000)
oder wie sonst?

Kay