[Eisfair] Fragen zum mail-Paket / Fetchmail

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Sa Apr 22 11:47:59 CEST 2017

Hallo Carsten,

> wie verfahre ich am Besten, wenn ich nicht mehr benötigte Mailkonten> löschen möchte?
alternativ kannst Du auch folgendes versuchen:

1. Sichern von /etc/config.d/mail
2. Ausführen von /var/install/config.d/mail-update.sh export
3. Bearbeiten von /var/spool/exim/fetchmail.csv
4. Setzen von FETCHMAIL_N=0
5. Ausführen von /var/install/config.d/mail-update.sh import

Ich habe diese Funktionen aber schon lange nicht mehr verwendet,
sodass es auf einen Versuch von Deiner Seite ankommt ;-)

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org