[Eisfair] Fragen zum mail-Paket / Fetchmail

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Sa Apr 22 16:05:49 CEST 2017

Hi Marcus,

Marcus Roeckrath schrieb am 22.04.2017 um 11:15:

> Du kannst auch direkt in die Mailkonfiguration gehen und Mailkontenblöcke
> verschieben, also die benötigten aufwärts. Dann noch den Zähler korrigieren
> und abspeichern.

Nein, das geht halt nicht so einfach weil es das eis-konfig-system nicht
hergibt.

Wenn ich den 5. Eintrag raushaben will muss ich den mit einem der
nächsten überschreiben. Am besten den letzten, dann ist die Arbeit
geringer. Aber man muss halt immer zwischen dem letzten und dem 5. hin-
und herspringen. Bei >20 ist das lästig.

Da ist der Vorschlag mit dem editor deiner Wahl und dann die
Konfiguration im setup aufrufen bedeutend einfacher und schneller.

:D :D

Liebe Grüße und ein schönes WE

Olaf