[Eisfair] Zertifikatsprobleme bei Fetchmail (wahrscheinlich erledigt)

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Mo Apr 24 20:50:45 CEST 2017

Hallo zusammen,

es geht jetzt wieder.

Ich habe "/var/certs/ssl" erstmal gesichert, leergeräumt und Certs das
Ca-Bundle und die RevocationList neu herunterladen lassen
certs_dehydrated rechnet gerade noch an "Generating DH parameters"
herum, die Fingerprints und Zertifikate fürs Mailpaket sind geupdatet
und nun werden auch die Emails wieder abgerufen.
Ich habe keine Ahnung, welcher Furz da wieder bei Certs quer lag...

Grüße und vielen Dank an die schnelle Hilfe

Dirk