[Eisfair] Zertifikatsprobleme bei Fetchmail (wahrscheinlich erledigt)

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Mo Apr 24 21:45:00 CEST 2017

Hallo Marcus,

> Hallo Dirk,

> Fein.

> Vergleiche doch mal das neue mit dem gesicherten Zertifikatsverzeichnis.

das hab ich im groben schonmal gemacht, zumindest was die Dateinamen
angeht. Aber das ist so undurchsicntig, zumindest was die ganzen
Symlinks angeht.  Das würde wahrscheinlich ewig dauern, bis ich da einen
Fehler gefunden hätte.

Aber ich lasse die (nicht funktionierende) Sicherung erstmal noch
liegen, vielleicht finde ich ja doch noch was.

Grüße

Dirk