[Eisfair] SSH Feature Request

Hans-Georg Kiefer hansgeorg at edv-einsteiger.de
Sa Apr 29 18:36:09 CEST 2017

Hallo, Holger.

> Hallo Tanne

> Machbar ist das schon, jetzt sind das die default Werte

MaxAuthTries ist auskommentiert. Bedeutet das unbegrenzte Versuche?

Wer Passwort-Authentifizierung erlaubt und kein brute-force-blocking
verwendet, lebt dann aber gern gefährlich.

Erst mal sehen, was die anderen User so meinen. Für mich allein ist das
nicht notwendig. Ich stelle das schon ewig manuell auf 15 Sekunden / 3
Versuche.

> Holger

Gruß, Tanne

Es grüsst hochachtungsvoll