[Eisfair] SSH Feature Request

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Sa Apr 29 18:53:22 CEST 2017

Hallo Tanne

Am 2017-04-29 um 18:36 schrieb Hans-Georg Kiefer:

> MaxAuthTries ist auskommentiert. Bedeutet das unbegrenzte Versuche?

das spielt keine Rolle, bei Werten mit einem default die nicht
gesetzt sind greift der default.

MaxAuthTries
      Specifies the maximum number of authentication attempts
      permitted per connection.  Once the number of failures
      reaches half this value, additional failures are logged.
      The default is 6.

Holger