[Eisfair] Raid weg n?==?utf-8?Q?ach Reboot (nur Busybox)

Jürgen Bombelczyk bludworscht at gmx.de
Di Aug 8 20:26:34 CEST 2017

Hallo,

> Jürgen muss das System IMHO manuell so erstellt haben...
Marcus hat recht so wars.
ob das ne kluge Idee war sei dahin gestellt.
Irgendwie wird man ja auch schlaueer.
Warum ich das Raid aber jetzt trotz das nur eine Platte im Sack ist
nicht wieder ans Laufen bekomme verstehe ich jetzt gerade auch nicht.
Ich hab noch eine Partition als Spare eingebunden und versucht das md1
neu zusammenzubauen. Irgendwie funktioniet das nicht.

Naja vielleicht sttz ich den Eis einfach neu auf und spile die Backups
ein.
Leider hab ich nur var usr home data und public gesichert.