[Eisfair] Block_Complete_Networks mit Geoip

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Sa Aug 12 13:18:45 CEST 2017

Hallo Olaf

Am 11.08.2017 um 20:37 schrieb Olaf Jaehrling:
> Hallo allerseits,
>

> Guckt euch doch mal das hier an:
> https://www.axllent.org/docs/view/ssh-geoip/
>
> geoip-bin und geoip-database gibt es bei eisfair als Paket "GEOIP"
>
> Vieleicht wäre das eine Alternative bei ssh für euch.

ich hatte mehr die direkte Integration als Addon in Iptables im Blick,
um die ewigen iptables-Orgien wegzubekommen, bis alle zu sperrenden
IP-Ranges eingetragen sind.

Aber vielleicht sollte ich mich auch davon verabschieden, 75% der Welt
schon am Rande meines Heimnetzes abprallen lassen zu wollen...

> Gruß
>
> Olaf

Gruß

Dirk