[Eisfair] mail, php via cron job

Ulrich Hupe Ulrich.Hupe at t-online.de
So Aug 13 14:35:04 CEST 2017

Hallo Marcus,
selbstgeschrieben,
Ich habe es mal auf folgende Zeilen minimiert:
<?php
$empfaenger = "Ulrich<Ulrich at dort.de>";
$absender = "Ulrich<Ulrich at meins.de>";
$reply = "Administrator Ulrich<admin at meins.de>";
$subject = "Infomail vom Server" ;
$headers = 'From:' . $absender . "\n";
$headers .= 'Reply-To:' . $reply . "\n";
$headers .= 'X-Mailer: PHP/' . phpversion() . "\n";
$headers .= "Content-type: text/html\n";
mail($empfaenger, $subject, $message, $headers );
?>
geht auch nicht über cron
Da sind keine Pfad bezogenen Infos drin.
Könnte da höchstens am Header liegen.

Ulrich