[Eisfair] mail-addon-certs: Neue Version 1.2.0

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Aug 18 13:23:36 CEST 2017

Hallo,

ich habe gerade eine neue Version von mail-addon-certs hochgeladen.

Diese beinhaltet im wesentliche eine Anpassung an das
Zertifikats-Benamungsschema durch das certs-Paket, wenn es sich um ein
Wildcard oder ein Zertifikat für mehrere Domains handelt.

In diesen Fällen wird das Zertifikat vom certs-Paket unter einem anderen
Dateinamen abgelegt, als ich es aufgrund des Servernamens der
Mailkonfiguration erwarte.

Beispiele:

Server -> Zertifikatsname
smtp.li-life.net -> mail.li-life.net.pem
pop.mail.yahoo.com -> legacy.pop.mail.yahoo.com.pem
smtp.helimail.de -> helimail.de.pem

Die neue Version benötigt zwingend das heute gleichzeitig erscheinende certs
1.5.0.