[Eisfair] SCSI-Module nachladen - wie war das gleich?

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Sa Aug 19 16:41:06 CEST 2017

Am 18.08.2017 um 20:24 schrieb Thomas Bork:

Hallo Thomas,

> Wenn Du weisst, dass das Modul zum Booten nötig ist, kann ich das gern
> in Kernel-Updates und Installer einbauen.

das Modul ist zum Booten definitiv nicht nötig, soviel kann ich schon
mal sagen.
Der SES-2 Kontrolle der Backplane bekommt seine eigene ID und ist dann
halt da. Was und wie ich mit ihm was machen kann muss ich erst noch
ergründen.

Achso, weil es hier auftauchte, udev hat ses nicht geladen.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
registered Fli4l-User #00000209