[Eisfair] udev-Regel nach SCSI-ID

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mo Aug 21 12:52:06 CEST 2017

Am 21.08.2017 um 11:23 schrieb Detlef Paschke:

> Ich habe den Eindruck, dass udev die von mir erstellte
> 10-backupplatte.rules gar nicht interessiert.

kann es sein, dass udev sich schon auf eine andere Art in die Platte
verbissen hat?
Ich habe gerade unter /dev/disk/by-path Dateien oder Links oder was weiß
ich für sämtliche Platten und deren Partitionen gefunden.

@pci-0000:03:02.0-scsi-0:0:4:0
und
@pci-0000:03:02.0-scsi-0:0:4:0-part1

Wenn ich es richtig gefunden habe kommt die Regel aus
/lib/udev/rules.d/60-persistent-storage.rules.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
registered Fli4l-User #00000209